Montag, 3. Juli 2017

Oreo-Muffins

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Backwelt!

Ich zeige Dir heute leckere Oreo-Muffins. Momentan bin ich im Urlaub, wollte aber trotzdem auf das Backen nicht verzichten. Deshalb habe ich nun im Urlaub gebacken, unter nicht ganz so komfortablen Bedingungen, wie sonst. 

Da ich die Küchenmaschine oder ein Handrührgerät nicht mitnehmen konnte, entschied ich mich für etwas einfacheres.
Somit habe ich seit langem mal wieder eine fertige Backmischung verwendet. 


Also habe ich mir einen Schneebesen, Muffinbleche und meinen zuckersüßen Teigschaber geschnappt und außerhalb Deutschlands gebacken.



Im Inneren der Muffins verstecken sich zerbröselte Oreo-Kekse, sowie oben als Topping etwas Zuckerguss und Oreo-Kekse.


Die Bewertung liegt bei 3 von 5 Zuckerstückchen. Für "mal-zwischendurch-Urlaubsmuffins" waren sie doch ganz okay. 😉

Urlaubsgrüße, Miss Zuckersüß

1 Kommentar:

  1. This post gives clear idea for the new people of blogging,
    that actually how to do blogging and site-building.

    AntwortenLöschen