Sonntag, 14. Mai 2017

Yogurette-Torte

Herzlich Willkommen zurück in meiner kleinen Backwelt!

War das nicht ein schönes, sommerliches Wochenende?
Passend dazu zeige ich Dir eine tolle Torte für den Sommer.  Die Yogurette-Torte schmeckt fruchtig-frisch und darf auf keinem Kaffeetisch fehlen.

Ich mag diese Torte total gerne, denn sie ist nicht zu mächtig und man schafft auch mal zwei Stücke davon zu essen.
Bei uns muss ich auf  diese Torte nur immer gut aufpassen, weil irgendjemand gerne die Yoguretten vom Rand wegnascht. Ich glaube das Leckermäulchen ist wieder unterwegs!
Wenn ich nur wüsste, wer das ist...





Im Inneren der Yogurette-Torte sind 6 Schichten versteckt.
Zwischen dunklem Wiener Boden befindet sich eine Erdbeer-Quark-Creme.
Ganze Yoguretten bilden den Rand und frische Erdbeeren sowie gehackte Yoguretten schmücken die Oberseite der Torte.


Die Bewertung lag bei 4,5 von 5 Zuckerstückchen.
Bald werde ich diese Sommertorte sicher nochmal backen und Dir davon berichten.

Sommerliche Grüße, Miss Zuckersüß 

Ich bedanke mich auch einmal für 1000 Aufrufe. Darüber habe mich riesig gefreut und finde es toll, wie viele Menschen sich meinen Blog anschauen!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, da läuft mir aber das Wasser im Munde zusammen, ich liebe Joghurette.
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen